Herzlich willkommen bei Login Consultants Germany Simon

Jasmina Hrustanovic neu bei Login Consultants Germany

Kannst du uns ein wenig über dich und deine Rolle bei Login erzählen?

Hi, ich bin Simon und bin erst seit 3,5 Monaten bei den Logins. Ich verstärke das Sales Team und als Regional Sales Manager bin ich mit meinen Kollegen verantwortlich für die Neukundengewinnung und die Betreuung bestehender Accounts. Dabei sehe ich mich nicht nur als Vertriebler, sondern auch als Berater und zuverlässiger Partner für unsere Kunden und Interessenten, Markenbotschafter der Login Consultants, sowie als Schnittstelle zwischen den an uns herangetragenen Anfragen und den internen Bereichen wie Consulting, Professional Services und Managed Services.

Beschreibe uns deine bisherige Zeit bei uns, was ist dein erster Eindruck von Login?

Als ich bei den Logins gestartet bin gab es im Onboarding die Empfehlung, neben der üblichen “Ich bin der Neue”-eMail auch die Teamleads und Schlüsselpersonen persönlich zu sprechen und kennenzulernen – natürlich remote per Teams. Nach jedem einzelnen Gespräch ist meine Begeisterung gewachsen – das muß ich einfach mal sagen. Ich war begeistert von der fachlichen Qualität aller meiner neuen Kollegen, aber mehr noch von der Freundlichkeit und Warmherzigkeit mit der ich begrüßt und aufgenommen wurde. Das trifft auf alle Bereiche zu. Die Vertriebskollegen haben mich auch von Anfang an unterstützt und insgesamt – trotz, dass wir nach wie vor besondere Bedingungen haben (Stichwort “Pandemie”) – habe ich mich vom Start weg wohl und angekommen gefühlt. Mein erster Eindruck: Login Consultants ist eine Company, die in den Bereichen VDI und Digital Workplace eine sehr hohe fachliche Kompetenz besitzt und die stolz auf ihre Mitarbeitenden sein kann, da sie außerdem nämlich auch eine sehr hohe soziale Kompetenz haben. Dass Login stolz auf seine Mitarbeitenden ist, zeigt sich in verschiedenen Angeboten seitens HR und der Geschäftsführung.

Was hat dich dazu bewogen, dich uns anzuschließen?

Ausschlaggebend war das Vorstellungsgespräch. Manchmal muß man Dinge einfach selbst erleben, denn im Vorfeld und gerade in einem solchen Prozess hört sich immer alles ganz gut an. Das Vorstellungsgespräch war dann tatsächlich auch für mich ein Erlebnis – auch wenn ich selbst vielleicht dazu beigetragen habe… Die Atmosphäre, der Umgang und der offene Austausch haben am Ende dazu geführt, dass es für mich Login sein musste.

Wie war dein Onboarding-Prozess?

Zum Onboarding Prozess habe ich ja bereits einiges gesagt, aber um es nochmal aufzugreifen hat sich der positive Eindruck aus dem Vorstellungsgespräch im Onboarding Prozess dann mehrfach bestätigt. Mein Homeoffice zu Hause ist spätestens seit Beginn der Pandemie bestens grundausgestattet. Alles firmenseitige Equipment habe ich rechtzeitig vorher erhalten und ich war sehr gut vorab informiert, so dass ich pünktlich startklar war. Im Onboarding habe ich insgesamt viel Aufmerksamkeit, aber auch viel Zeit bekommen, so dass das Einarbeiten und Einleben recht einfach und angenehm von statten gegangen ist.

Worauf freust du dich in deiner Rolle am meisten?

Auf die Menschen… Auf tolle Projekte und anspruchsvolle Aufgaben. Und natürlich darauf, Login Consultants gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen nach vorne zu bringen.

Was andere Kollegen noch über uns sagen…

Zu unseren offenen Stellen

Teilen Sie diesen Beitrag!

Sprechen Sie uns gerne an!

Sprechen Sie uns gerne an!

Jasmina Hrustanovic

Marketing Manager

Jasmina Hrustanovic

Marketing Manager

Jetzt Kontakt aufnehmen!