Unser Sommerevent 2022: Ein unvergesslicher Tag im Hochtaunuskreis

Jasmina Hrustanovic neu bei Login Consultants Germany

Ein Beitrag von Nastassia Braun

 

 

 

 

Auch dieses Mal stand einiges auf dem Programm: Per Segway oder E-Bike ging es vormittags zunächst über Stock und Stein durch die schöne umliegende Landschaft bevor wir den Tag bei einem gemeinsamen Grillen gemütlich ausklingen lassen konnten. Ein paar der schönsten Impressionen haben wir in diesem Blogartikel festgehalten.

Wiedersehen am Parkplatz

Wiedersehen auf dem Parkplatz

Mit Segways und E-Bikes durch die Landschaft

Der Tag begann pünktlich um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Schlosshotel Rettershof. Nachdem alle Teilnehmer eingetroffen waren und sich alle begrüßen konnten, ging es auch direkt schon los mit dem ersten Programmpunkt – Der Segway Tour. Auch wenn der Himmel hier noch etwas bedeckt war, freuten sich alle bereits auf die gemeinsame Rundfahrt.

Unsere Tour wurde vom Team segwalk® begleitet und nach ausführlicher Sicherheitseinweisung mit Training konnten wir schließlich loslegen. Wer die Strecke lieber anders zurücklegen wollte, konnte hier das E-Bike nehmen. So war für jeden etwas dabei.

Alle sind startbereit
Segways und E-Bikes

Alle sind startklar

Unterwegs auf Segways und E-Bikes

Die Tour führte uns durch die tolle Landschaft des Hochtaunuskreis. Wir fuhren vorbei an weiten Wiesen und Feldern, durch kleine Pfade im Wald und durch die schöne Stadt Königstein im Taunus. In der Mitte der Strecke gab es eine kleine Rast im Villa Borgnis Kurhaus im Park, indem wir uns alle etwas stärken konnten. Passend zur Pause kam hier sogar endlich auch die Sonne raus.

Gegen 14 Uhr waren wir wieder an unserem ursprünglichen Startplatz angekommen, dem Schlosshotel Rettershof. Die Tour war ein voller Erfolg und wir bedanken uns beim Team segwalk® für die gute Organisation und Betreuung.

Pause vor der Villa Borgnis
Sommerevent

Nach einer kurzen Pause geht es auch schon weiter

Auf halber Strecke zum Schlosshotel Rettershof

Sommerevent Segway Tour

Die Tour führt uns durch die schöne Landschaft im Main-Taunus-Kreis

Ein gemütlicher Ausklang mit BBQ

Den restlichen Tag verbrachten wir schließlich mit einem leckeren BBQ in der gemütlichen Sundowner Lounge im Schlosshotel Rettershof. Bei gutem Essen und Getränken war Zeit für den ausgiebigen Austausch mit Kollegen und Kolleginnen. Die gemütlichen Liegestühle luden zu einem perfekten Ausklang für diesen tollen und ereignisreichen Tag ein.

Gemeinsames Ausklingen in der Sundowner Lounge

 

 

 

 

Dieses Sommerevent bleibt uns mit Sicherheit noch lange in guter Erinnerung. Wir danken allen Kollegen und Kolleginnen für diesen schönen Tag und freuen uns jetzt schon auf das nächste gemeinsame Teamevent von Login Consultants Germany.

Gemeinsames Ausklingen in der Sundowner Lounge

Teilen Sie diesen Beitrag!