Laden...

automotiveIT-Kongress – Das Branchentreffen | Hybridveranstaltung | 26.-27. Oktober 2020

automotiveIT-Kongress in Berlin nicht verpassen!

automotiveIT-Kongress ist das größte Branchentreffen der Automobil- und der IT-Industrie in Deutschland, der automotiveIT Kongress, wird durch das Netzwerk des carIT Kongresses noch mehr an Relevanz und Reichweite gewinnen.

Besuchen Sie uns am Stand! Wir tragen zu den Themen bei, die aktueller kaum sein könnten, denn sie entscheiden, wie schnell die Automobilhersteller und Zulieferer nach der Corona-Krise durchstarten und sich im Wettbewerb positionieren können. Deswegen unterstützen wir gemeinsam mit The unbelievable Machine Company als Partner den automotiveIT-Kongress in Berlin.

Der Kongress am 26.10.-27.10.2020 wird als eine Hybridveranstaltung mit rund 300 Teilnehmern vor Ort sowie ca. 700 digitalen Teilnehmern stattfinden: zur Agenda.

Vorträge und Breakout-Sessions werden gestreamt, parallel werden Networksessions angeboten und selektierte Digital-Teilnehmer aus dem OEM- und Supplierumfeld eingeladen.

Jetzt informieren und anmelden

Beiträge aus unserem Blog, die Sie interessieren könnten

Lassen Sie uns über Ihr Thema sprechen

Lassen Sie uns über Ihr Thema sprechen!

Tatiana Rhode

Marketing Specialist

Tatiana Rhode

Marketing Specialist

Bild-TR
Jetzt Kontakt aufnehmen!
Summary
Event
automotiveIT-Kongress - Das Branchentreffen | Hybridveranstaltung
Location
WECC – Westhafen Event & Convention Center, Westhafenstraße 1, Sektor B, Halle 1,Berlin,-13353
Starting on
2020-10-26T09:00:00
Ending on
2020-10-26T18:00:00
Description
Themen, die aktueller kaum sein könnten, denn sie entscheiden, wie schnell die Automobilhersteller und Zulieferer nach der Corona-Krise durchstarten und sich im Wettbewerb positionieren können.
Offer Price
2020-10-08T15:36:45+02:00